Ich habe im Internet ein Medikament/Aloe Versa-Saft gefunden. Der Hersteller sagt, dass wenn ich es vor dem essen einnehme, ich auch glutenhaltige Mahlzeiten zu mir nehmen kann, obwohl ich Zöliakie habe. Soll ich es kaufen?

Eindeutig nein.

Es gibt keine Medikamente oder andere Methoden, welche das Gluten sicher „zerstören“ oder für den Körper eines Zöliakie Betroffenen unkenntlich/verträglich machen.

Die einzige Möglichkeit, um die Symptome der Zöliakie „auszuschalten“ und somit sicher glutenfrei zu Leben, ist dem Körper kein Gluten zuführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*


Amazon Partnerinfo

Als Amazonpartner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen bei verlinkten Produkten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*