Nikolaus Gewinnspiel der Maisterei – Exklusiv für den Zöliakie Austausch

Maisterei_Logo_quadratischHallo liebe Blogbesucher, erst vor kurzem hat die Maisterei – die glutenfreie Filialbäckerei aus Leun ihr neues Logo vorgestellt und dazu ein großes Gewinnspiel auf deren Facebookseite durchgeführt. Und nun stellt Rob den Mitgliedern vom Zöliakie Austausch zusätzlich wieder seine leckeren Produkte zu Verfügung. Im Rahmen eines Nikolaus Gewinnspiels gibt es wieder leckere glutenfreie Pakete zu gewinnen. Was ihr tun müsst um vom “Robilaus” 😉 ein Geschenk zu bekommen steht im Blogbeitrag.

Die Maisterei – Die glutenfreie Filialbäckerei

Zoeliakie_Austausch_Maisterei_001Rob hat mit seiner rein glutenfreien Bäckerei in Leun eine richtige Marktlücke gefüllt. Zuerst in Leun und  dann in weiteren Orten rund um Frankfurt gibt es seine glutenfreien Backwaren, die alle ohne glutenfreier Weizenstärke sind, frisch zu kaufen.

Und damit auch Zölis nicht nur in überall in Deutschland jede Woche frische glutenfreie Produkte erhalten, versendet Rob  jeden Mittwoch frisch gebackene glutenfreien Backwaren per Paketdienst.

Alle Backwaren der Maisterei sind glutenfrei
Alle Backwaren der Maisterei sind glutenfrei

Neue glutenfreie Produkte

Zoeliakie_Austausch_Maisterei_002Ganz neu im Angebot sind die glutenfreien Schnittbrötchen, die auch am ersten glutenfreien Weihnachtsmarkt in Baden-Baden eingesetzt wurden.

Und außerdem gibt es auch noch die neue Hessenkruste, ein Brot mit 750 Gramm das gluten-, laktose- und eifrei ist. Durch die enthaltenen Kartoffelflocken ist es besonders saftig.

Die Zutaten sind Reismehl; Kartoffelstärke; Buchweizenmehl; Kartoffelflocken; Reiskleie; Teffmehl dunkel; Meersalz; Zuckerrübensirup; Xanthan; Verdickungsmittel: HPMC; Buchweizen-Reis Sauerteig;Trockenhefe

Zoeliakie_Austausch_Maisterei_005Weitere neue Brote sind das Saatenbrot, das süße Weißbrot, das Rosinenbrot sowie das Saatenbaguette.

Auch bei den Brötchen gibt es als Neuheit das Saatenbrötchen.

Diese und viele weitere komplett glutenfreie Backwaren findet ihr natrülich auf der Internetseite www.maisterei-shop.de, Dort könnt Ihr auch bestellen.

Das Maisterei Nikolaus Gewinnspiel

"Robilausi"
“Robilausi”

Rob von der Maisterei hat sich dieses Jahr wieder etwas spezielles für die Zöliakie Austausch Mitglieder einfallen lassen.

Damit Ihr auch viele der leckeren glutenfreien Backwaren testen könnt, verlosen wir unter allen Teilnehmern drei glutenfreie Nikolauspakete die Euch per Paketdienst zugesandt werden.

Ihr müsst dazu nur 3 Fragen richtig beantworten und könnt dann ein Paket mit folgendem Inhalt gewinnen. Das wir Euch auch noch vor Weihnachten direkt per Paketdienst DPD nach Hause (Deutschland,Österreich,Holland,Luxemburg) geliefert.

Glutenfreies Maisterei Nikolauspaket

Enthalten sind:Gewinnspiel Neustart Logo mit Angebot

  • 1 x Hessenkruste
  • 1 x Saatenbrot mit Chia
  • 1 x Laugenstange (neue Rezeptur)
  • 1 x süßes Hörnchen
  • 1 x Baguette
  • 1 x Saatenbrötchen mit Chia
  • 1 x Schnittbrötchen
  • 1 x Quarkstollen (200 Gramm)

Unser Quiz

Am 6. Dezember wurde die Gewinner gezogen.

Herzlichen Glückwunsch an

  • Norbert P.
  • Christine S.
  • und Helga M. aus Österreich

Datenschutz

Die eingetragenen Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt. Nur die Daten der Gewinner werden an die Maisterei zur Versendung der Gewinnpakete weitergegeben.

Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die Daten wieder gelöscht. Veranstalter des Gewinnspiels ist der Zöliakie Austausch.

 

 

(Visited 2 times, 1 visits today)

6 Kommentare

    • Hallo Ihr Lieben!!!

      Eine ganz tolle Idee die Ihr da hattet!!! Freut mich sehr! Ich hoffe doch sehr das ich ein wenig Glück habe und die Chance bekomme die neue Hessenkruste zu probieren 😉
      Ich wünsch Euch trotz allem eine schöne ruhige und besinnliche Advents und Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann 😀

      Ganz liebe Grüße

      Der Stephan 🙂

  1. Ich möchte mich dafür bedanken, das es sie gibt und das sie mich und meine Kinder und sicher noch tausende andre von Menschen glücklich machen.
    Was würden wir ohne sie tun…
    Ich hoffe auch sie bekommen es Tausendfach zurück, das was sie für andere tun….
    Schöne Lieder, warme Worte-
    tiefe Sehnsucht, ruhige Orte-
    Gedanken, die voll Liebe klingen,
    Weihnachten möcht´ ich nur mit der Meisterei verbringen.

    Liebe Grüße
    Fam. Garrido Lopez

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*