Hamburg_2016_01_2016-01-17 12.24.11

Offline Treffen in Hamburg – Ein glutenfreier Brunch im hohen Norden

Hamburg_2016_01Was machen 47 Zölis und Nichtzölis aus dem hohen Norden wenn es kalt ist ?
Glutenfrei Brunchen im Rudolphs.

Bei glutenfreien Neujahrs Buffet, Hamburgern und weiteren glutenfreien Leckereien waren gewichtsreduzierende Planungen für das neue Jahr schnell wieder vergessen. 🙂
Was es da alles zu Essen gab und mit welchen vollen Taschen die Heimreise angetreten wurde, lest ihr im Nachbericht von Becky.

Kühler nordischer Brunch – zum Zweiten

Am Sonntag den 17.01.2016 trafen sich bei nicht ganz so warmen Temperaturn wieder 47 Zölis und Nichtzölis um gemeinsamen zu Brunchen.

Diesmal kamen auch wieder neue Gesichter dazu, die um Teil erst seit kurzen die Diagnose haben. Zudem wurden auch wieder weite Wege auf Sich genommen um bei den Brunch teilzunehmen.

Hamburg_2016_01_2016-01-17 12.26.59Es gab wieder eine Große Auswahl an Glutenfreien Leckerein und dieses Mal zu 1. Mal Glutenfreie Burger, worüber sich nicht nur die Kleinen Zölis gefreut haben.

Und auch der glutenfreie Nachtisch durfte nicht fehlen. Hier gab es auch viele Leckereien wie Tiramsu und Schokokuchen (der auch noch warm war).

Nette Gespräche wurden wieder hinaus geführt und neue Freundchaften geknüpft. Im Großen und Ganzen war es wieder ein schönes Treffen. Das nächste wird mit Garantie folgen . 🙂

 

Das glutenfreie Buffet

Zudem wurde auch noch jeder Zöli mit einer großen Bofrost Tasche mit glutenfreien Leckereien versorgt, da wir wieder nette Firmen dabei hatten , die uns freundlicherweise Produktproben zu Verfügung gestellt haben.  Hierfür nochmals Vielen Dank !

Hamburg_2016_01_IMG-20160117-WA0000Folgende Firmen haben uns dabei unterstützt:

Viele Dank auch an das Rudolph’sHamburg_Offline-8724

Rudolph’s
Poggenmühle 5
(Am Kanal an der Ericusbrücke)
20457 Hamburg

Internet: http://www.rudolphs-hamburg.de/

Facebook : https://www.facebook.com/RudolphsHamburg/


An dem Bericht seht ihr wieder, wie toll man doch glutenfrei Feiern kann.

Vielen Dank an Becky und Wendy fürs Organisieren.

Weitere Termine unserer Glutenfreien Offline Treffen findet ihr in der Facebookgruppe “Zöliakie Austausch” im Bereich “Veranstaltungen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.