Pizzateig von Katharina

Pizzateig_Katharina_20130810

Pizzateig von Katharina
Author: Katharina Zubke
Ingredients
  • 350gr buchweizenmehl,
  • ein paar löffel universalmehl von schär (mehr hatte ich nicht mehr)
  • päckchen trockenhefe
  • etwas öl,
  • ein tl zucker und salz.
  • wasser
Instructions
  1. also es waren ca 350gr buchweizenmehl,
  2. ein paar löffel universalmehl von schär (mehr hatte ich nicht mehr) und ein päckchen trockenhefe.
  3. etwas öl, ein tl zucker und salz.
  4. wasser hab ich einfach rein bis es nicht mehr zu tocken,aber nicht klebrig war.
Notes
ist echt sau lecker! sonst sind mir die böden immer nicht knusprig genug geworden allerdings musste man den teig auf dem blech festdrücken, stückchenweise, ausrollen ging nicht

 

Amazon Partnerinfo

Als Amazonpartner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen bei verlinkten Produkten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*