Spritzgebäck

Spritzgebäck
Autor: 
Vorbereitungszeit: 
Kochzeit: 
Gesamtzeit: 
 
Zutaten
  • 400g gf Mehl (Ich habe 200g Schär Kekse/Kuchen und 200g Universalmehl von Glutano genommen)
  • 150g Puderzucker
  • 2x Vanillezucker (wer einen Thermomix hat am besten zu Puderzucker verarbeiten)
  • 2 Eier
  • 250g Butter
  • 2 Teelöffel Flosamen
  • Schokolade zum Einstippen nach dem Backen (ich habe Milka genommen, mit etwas Palmin verflüssigt)
Zubereitung
  1. Bei 175°C ca 10 min backen.
  2. Nach dem Backen sind die Kekse noch sehr weich und bröselig,also langsam und vorsichtig in die Schokolade tauchen....
  3. die Kekse ziehen dann aus der Schoki etwas Feuchtigkeit und werden dadurch absolut super und lecker!

 

(Visited 16 times, 1 visits today)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Bewerte das Rezept: