Türkische Gözleme mit Spinat und Käse oder Petersilie

Türkische Gözleme 1 Türkische Gözleme 4 Türkische Gözleme 2Türkische Gözleme 5

Türkische gözleme mit Spinat und Käse und Petersilie und Käse
Recipe Type: Sonst.Gebäck
Cuisine: Türkisch
Author: Suna Sever Esen
Ingredients
  • 1 kg.Schär Mix b
  • 1 eßl. Salz
  • 1 tl.Flohsamenschalen
  • GAZI Türkischer Käse
  • Und Wasser
Instructions
  1. Den Teig schön kneten bis er sich wie ein Ohrläppchen fühlt und zuletzt noch ganz wenig mit Öl kneten.
  2. Danach ca.halbe Stunde zugedeckt ruhen lassen.
  3. Etwas Spinat waschen klein schneiden mit lf.Gazi Käse etwas roter Paprika und Zwiebeln mischen
  4. Petersilie waschen klein schneiden und auch mit lf.Gazi Käse mischen.
  5. Spinat und Petersilie Bitte getrennt vorbereiten
  6. In einer flachen „Tefal“ Pfanne auf dem Herd backen, beide Seiten immer wieder wenden
Notes
Frage: Wie viel Wasser war das denn ca? Damit ich eine Idee habe mit welcher Menge ich anfange.[br]Antwort: Habe es leider nicht gemessen,fang wie ich an…erst den ganzen Mehl in den Schüssel rein schütteln danach Salz und dann erst langsam immer bißchen Wasser und kneten und je nach Bedarf wieder Wasser einschenken[br][br]Ich habe hier im dem Teig auch etwas dunkles und Maismehl benutzt…wie ihr es mögt.[br][br]Ich habe zuletzt nur für den Teig noch ganz wenig Öl genommen.Ich habe es in der Pfanne gemacht ohne Öl.

 

Amazon Partnerinfo

Als Amazonpartner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen bei verlinkten Produkten

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*