Unser McDonald’s FlashMob 2016

Fussball Mc DonaldsHallo liebe Blogleser, auch dieses Jahr machen wir vom Zöliakie Austausch  McDonald’s Deutschland darauf aufmerksam,  das es viele Personen in Deutschland gibt die gerne auch auch glutenfreie Burger kaufen würden. Da es in vielen anderen Ländern bereits möglich ist, würden wir uns freuen, wenn Deutschland auch nachzieht.  

Mehr Infos zum FlashMob gibt es bei Facebook auf unserer Fanpage

Wir schicken alle am Wochenende des 18.6-19.6.2016 ein Schreiben an Mc Donalds mit der Forderung nach glutenfreien Burgern.
Diese Aktion fand bereits 2014 und 2015 schon zweimal statt. Damals anlässlich des Weltzöliakietages.Bei den letzten Aktionen haben sich zwischen 500 – 900 Gruppenmitglieder und Freunde und Bekannte beteiligt.

Ich denke, das können wir toppen.

Ein Schreiben als Vorschlag, findet ihr in dieser Veranstaltung im fixierten Beitrag.

Macht auch gerne ein eigenes Schreiben, sendet eure Bilder mit Burgern ein, macht das ganze auf persönlicher Basis oder verwendet einfach unser Schreiben.

Animiert vorallem auch eure Freunde und Bekannte zu unterstützen. Auch Sie sollen mailen und nach gf Burgern fragen.

Eure Bitte nach glutenfreien Burgern sendet ihr an:

info@mcdonalds.de und/oder service@mcdonalds.de
oder

postet an diesem Tag diese Forderung auch auf die FB Seite von Mc Donalds (https://www.facebook.com/mcd)

Deutschland darf nicht mitspielen

 

 

 

(Visited 64 times, 1 visits today)

1 Kommentar

  1. Auch wenn ich kein absoluter Burger-Fan bin, so würde ich mich doch gerade auf Reisen freuen, eine verlässliche Nahrungsquelle zu haben. Ausserdem würde unsere Erkrankung damit in der Öffentlichkeit bekannter werden.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*