Zöliakie Austausch Offline Treffen in München

Insieme NachspeiseHallo liebe Leser des Zöliakie Austausch Blogs, die Münchner Mädels & Jungs haben sich am 19.02.2016 im Insieme in Planegg getroffen. Organisiert wurde das Treffen wieder von Melinda.
Im Insieme gibt es sichere glutenfreie Speisen. Von Pizza über Nudeln bis hin zu leckeren Nachspeisen.

Hier der Bericht von Anna

Insieme PizzaWir wurden wieder herzlichst aufgenommen von Alex Oggiano und seiner Frau.
Zur Begrüßung gab es einen leckeren Gruß aus der Küche mit glutenfreie Bruscetta auf Schärbrotbasis. Danach haben die Zölis das reichhaltige Angebot an glutenfreien Pizzen und Pasta und anderen italienische Spezialitäten getestet .
Neben ausgiebigen Unterhaltungen und Wissens Austausch gab es zum Ende des Abends ein Highlight – glutenfreies Tiramisu und leckere Panna Cotta waren ein schöner Abschluss.
Das nächste Treffen für die Münchner wird im April stattfinden. Als kleines Highlight wird ein glutenfreier Kochabend in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Allergiefrei Essen GmbH stattfinden – nähere Infos folgen bald in der Facebookgruppe Zöliakie Austausch und in der Facebookgruppe Zöliakietreffen München.


Viele weitere Regionale Treffen in ganz Deutschland findet ihr auch direkt in den Veranstaltungen unserer Facebookgruppe „Zöliakie Austausch“
Und hier noch die Kontaktdaten des Insieme in München
Ristorante Pizzeria Insieme
Bahnhofstrasse 5
82152 Planegg
Telefon: 089 8599505
Öffnungszeiten (Stand März 2016)
Mo-Fr: 11:30-14:30 Uhr
Mo-Fr 17:30-22:00
Samstag: 17:30-22:00
Sonntag: geschlossen
Facebook: https://www.facebook.com/PizzeriaInsieme

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden


 
 

Amazon Partnerinfo

Als Amazonpartner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen bei verlinkten Produkten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*