Bericht über das Aschaffenburger Offlinetreffen am 15.09.2017

Hallo Zöliakie Austausch Blogleser, Michelle hat ein Offline Treffen in Aschaffenburg organisiert und uns einen Nachbericht geschickt den wir gerne veröffentlichen. An solchen Treffen ist es immer schön gemeinsam und sorgenlos glutenfrei zu Essen und sich auch Offline auszutauschen. Da treffen sich dann erfahrene Zölis und auch Neulinge um sich regionale Tipps zu geben und sich mal persönlich kennenzulernen. Und man bekommt auch wieder Mut auswärts Essen zu gehen. Hier der Bericht von Michelle.
Nachdem unser letztes Treffen schon über 1,5 Jahre her war, war es dringend an der Zeit neue Aschaffenburger Zölis kennenzulernen und bereits vorhandene Kontakte zu pflegen.
Der Treffpunkt am 15.09. war die Pizzeria Feuerstein in Aschaffenburg Damm. Mit einem neuen Teilnehmerrekord von 13 Personen haben wir pünktlich um 18:30 Uhr gestartet.

Es gab lecker glutenfreie Pizza für alle und danach noch einen glutenfreien Nachtisch, der uns von Mimmo (Gastwirt) beim letzten Treffen versprochen wurde. Leider gab es ein Missverständnis bezüglich des Termins, so musste er hier improvisieren.
Rausgekommen ist eine „süße“ Pizza, deren Geschmack doch etwas überrascht hat. Nach vielen herzlichen Gesprächen, gab es zu allerletzt noch ein Überraschungspaket für jeden Zöli.
Es ist immer wieder eine Freude solch tolle Geschenke verteilen zu dürfen. Danke auch an die Sponsoren: Genius, Schär und Alnavit.
Die Teilnehmer sind sich sicher, beim nächsten Treffen wieder zu kommen und freuen sich auch auf neue Gesichter. Einfach mal die Veranstaltungen beobachten 😉.


Danke Michelle für den Bericht und das Organisieren des Treffens.
Und hier noch die Kontaktdaten der Pizzeria
Pizzeria „Feuerstein“ bei Mimmo 
Schillerstraße 12, 63741 Aschaffenburg (DAMM) – Google Link
Telefonische Bestellannahme: 06021-7933258
Facebook Fanpage der Pizzeria Feuerstein


In unserer Facebookgruppe „Zöliakie Austausch“ findet ihr auch immer wieder Termine von regionalen Treffen. Schaut einfach mal vorbei
 

Amazon Partnerinfo

Als Amazonpartner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen bei verlinkten Produkten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*