Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

50 Jahre DZG – Zöliakie Tag in Stuttgart

18. Mai @ 11:00 - 18:00

Kostenlos
50 Jahre DZG und Welt-Zöliakie-Tag 2024

Veranstaltung: 50 Jahre Deutsche Zöliakie Gesellschaft und Welt-Zöliakie-Tag 2024

      Wann?          Am 18.05.2024 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

      Wo?             Im „Römerkastell Stuttgart“, Naststr. 17, 70376 Stuttgart.
                           (Parkplätze sind zwar zahlreich vorhanden, dennoch empfehlen wir, mit den öffentlichen
                           Verkehrsmitteln anzureisen!)

Kinderprogramm
Natürlich werden auch die Kleinen nicht zu kurz kommen. Mit Glitzertattoos und verschiedenen
Bastelaktionen, aber auch zahlreichen Spielgeräten + Hüpfburg, wird definitiv keine Langeweile
aufkommen.

Aussteller
Selbstverständlich werden auch zu diesem einmaligen Event zahlreiche Hersteller glutenfreier
Produkte eingeladen, um euch beim „Markt der glutenfreien Möglichkeiten“ deren vielfältiges
Angebot zu präsentieren. Und all dies findet ihr spielend leicht in unserer kleinen aber feinen
Pavillon-Stadt im Außenbereich vor der „Phoenixhalle“.

Verpflegung
Na klar ist auch beim 50-jährigen Jubiläum für euer leibliches Wohl gesorgt. So freuen wir uns
schon heute darauf, euch ein umfangreiches Speisenangebot präsentieren zu können. Das reicht
von herzhaften Leckereien wie z. B. Flammkuchen bis hin zu Süßem, wie den super leckeren
Quarkbällchen.

Vorträge
Und wie könnte es anders sein? Natürlich wird es auch beim Jubiläum Vorträge rund ums Thema
Zöliakie geben. Eigens dafür gibt es einen speziellen Bereich in der großzügigen Location des
Römerkastells in Stuttgart Bad-Cannstatt.

Mehr Infos unter: https://www.dzg-online.de/einladung-zum-jubilaeum-2024

 

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
11:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.dzg-online.de/einladung-zum-jubilaeum-2024

Veranstalter

Deutsche Zöliakie Gesellschaft e.V.
Telefon
+49 711 459981 - 0
E-Mail
info@dzg-online.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Römerkastell Stuttgart
Naststr. 17
Stuttgart, 70376
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

2 Kommentare

  1. Hallo,ich finde für mich keine Unterkunft zu diesem Jubiläum da ich eine PVC Weichmacher Allergie habe zusätzlich zur Zöliakie.können sie mir hehlen?
    Mit freundlichen Grüßen Andrea Pötz

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*