no-gluten – Das neue glutenfreie Laden-Cafe in Berlin – Geschlossen!

Eingang von Aussenpg KopieHallo liebe Zöliakie Austausch Blogleser, ich freue mich Euch heute wieder einen neuen Zöliakie Austausch Partner vorstellen zu dürfen. Ulrike Schütze hat in Berlin das No-Gluten in Kreuzberg eröffnet. Was es dort alles gibt und wie ihr Sparen könnt erfahrt ihr in unserem Blog-Bericht.

UPDATE: Cafe Geschlossen seit 2019

Das no-gluten – Hausverbot für Weizen & Co

In der Hasenheide in Berlin – Kreuzberg gibt es das Laden-Cafe „no gluten“ .

Dort haben haben Weizen & Co Hausverbot!

Das Café no-gluten bietet ausschließlich glutenfreie Speisen und Getränke an inkl. mehrere Torten, Brote, Quiches, Suppen und Salate.

Inklusive Shop für den schnellen glutenfreien Einkauf

no-gluten-produkte

no-gluten-aussen

 

Außerdem gibt es auch einen kleinen Einzelhandel, natürlich auch alles glutenfrei.

Zum Mitnehmen gibt es zum Beispiel : Backmischungen, Rezeptbücher, Schokolade, Gewürze, Nudeln , Brot, Pestos und vieles mehr.
Mehr Infos zu den glutenfreien Produkten findet ihr unter diesen Link.
Vor dem C

afe könnt ihr auch schön auf der Terrasse sitzen.

Bei Ulrike bekommt ihr auch kompetente Beratung zum Thema glutenfreie Ernährung.
Ihr findet das Cafe in der Hasenheide 49 in 10967 Berlin

Aktuelle Öffnungszeiten (Stand Juli 2016) : Mittwoch – Sonntag von 10 -18 Uhr
Aktuelle Infos zum no-gluten findet ihr auf der Internetseite: www.no-gluten.de

Aktion für Zöliakie Austausch Mitglieder

Im no Gluten bekommt ihr 10 % auf Kuchen und Kaffee-/Teegetränke wenn ihr VOR der Bestellung das Stichwort „Zöliakie Austausch“ nennt.
Stichprobenweise kann Ulrike natürlich überprüfen, ob ihr auch Mitglied in unserer Facebookgruppe seit.

Amazon Partnerinfo

Als Amazonpartner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen bei verlinkten Produkten

2 Kommentare

  1. Das ist ja toll!
    Bei meinem nächsten Berlin-Besuch schaue ich gerne vorbei und werde Eure Adresse auch auf meinem Blog Landherzen unter ‚Berlin glutenfrei‘ mit aufnehmen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  2. Toll! Da war ich sogar schon mal dran vorbei gelaufen und hatte mich gewundert 🙂
    Eventuell schaff ich’s ja mal rein zu gehen, das Motto No-Gluten ist super.
    Gruß, Mandin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*