Amazon Partnerinfo

Als Amazonpartner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen bei verlinkten Produkten


Veranstaltungen in der Facebookgruppe Zöliakie Austausch
Veranstaltungen in der Facebookgruppe Zöliakie Austausch

Hallo liebe Blogleser, im Jahr 2013 haben wir das erste große Offline Treffen in Köln veranstaltet damit sich unsere Gruppenmitglieder auch in der „echten Welt persönlich austauschen“ können. Und die Veranstaltung war mit fast 50 Personen sehr gut besucht. Jeden Monat finden mittlerweile deutschlandweit solche Treffen statt. Entweder echte „Zöliakie Austausch Offline Treffen“ oder fremde Veranstaltungen, wo sich unsere Mitglieder Treffen wollen
Die aktuellen Termine findet Ihr immer in unserer Facebookgruppe im Bereich Veranstaltungen
 

no images were found

Unsere bisher größte Veranstaltung, die wir zusammen mit dem Glutyfreeshop in Köln organisiert haben, war das glutenfreie Sommer- und Grillfest 2014 mit fast 200 Teilnehmern aus ganz Deutschland. Hier der Nachbericht.

Veranstaltungsliste (Nicht organisiert vom Zöliakie Austausch)

Hier haben wir eine Veranstaltungsliste der nächsten großen öffentlichen Glutenfrei Veranstaltungern auf denen ihr bestimmt auch Mitglieder vom Zöliakie Austausch Treffen werdet.

Datum PLZ,Ort Titel
17.-18.06.17 Berlin Allergy & Free From Show Kostenlose Tickets
19.08.17 Aichach Glutenfreies Sommerfest Konditorei Schenkel
10:00-17:00 Uhr
15.-17.9.17 Freiburg Leben ohne: Allergien & Unverträglichkeiten
16.-.17.9.17 Aschheim Glutenfreies Oktoberfest (Voranmeldung)
24-26.11.17 Stuttgart Veggie & Frei von
02.12.17 Aichach Glutenfreier Weihnachtsmarkt Konditorei Schenkel
01.-03.12.17 Sasbachwalden Glutenfreier Weihnachtsmarkt (Bischenberg)
8.-10.12.17 Baden-Baden Glutenfreier Weihnachtsmarkt
09.12.17 Aichach Glutenfreier Weihnachtsmarkt Konditorei Schenkel
xx.05.2018 Mannheim Welt-Zöliakie-Tag 2018

 
Wenn Ihr Teilnehmen wollt, meldet euch bitte bei Facebook in der Gruppe Zöliakie Austausch an. Wenn jemand nicht bei Facebook ist und Interesse hat, kann er auch gerne eine E-Mail an info@zoeliakie-austausch.de schreiben
Und hier die öffentliche Veranstaltungs-Liste von unserer Facebook Fanpage
[upcomingevents number=3
url="webcal://www.facebook.com/ical/u.php?uid=669709529&key=AQBtrZ4DsZa1c8t7"]

Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken
Merken

3 Kommentare

  1. Hallo.
    Kurz und knapp.
    Meine Kira 16J hat viele gesundheitliche Beschwerden ( Herzstechen, Zuckerwerte stimmen nicht, neuerdings Bauchkrämfe)
    Kim ist zu klein aber dick wächst auch nicht schnell genug ist die kleinste in der Klasse
    Mein Ben 6 J ist am schlimmsten dran lag jetzt lange im KH wegen Magen Darm verstopfung das war echt schlimm man hat mir dann gesagt er hat ne Weizenallergie.
    Mein kleinster 1,8 J muss das alles erst gar nicht bekommen hat ja schon probleme mit seiner Haut.
    Und bei mir 35J naja ich habe immer zurück gesteckt und habe von allen was.
    Nun habe ich von euch gehört und möchte meine Familie und Freundeskreis von euch begeister.
    Meine Frage : Der Sticker Button gibt es den für die Jacke bzw wo bekomme ich den echt coolen Rucksack her.
    Danke das es euch gibt

  2. Zu Ihrer Information :
    im OEZ ( Muenchen ) gibt es ab jetzt im Restaurant ROMA glutenfreies Schnitzer -Bier , sowie auch mit Lemon .
    Mit freundlichen Grüssen
    Manfred Littmann

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*