Gluten- und laktosefreier Apéro – direkt an der Skipiste im Engadin

GlutenfreierApero-2015
Bildquelle: Andrea Badrutt

Hallo liebe Zöliakie Austausch Blogleser,
die glutenfreie Ferienregion Scuol Samnaun Val Müstair veranstaltet am Mittwoch, den 11. Februar 2015 im Bergrestaurant der Alp Trida einen gluten- und laktosefreien Nachmittag, mitten in der Silvretta Arena Samnaun-Ischgl. Dieser Anlass bietet die Möglichkeit eine Vielzahl an glutenfreien Broten, Backwaren, Kuchen, Teigwaren und Süssigkeiten zu probieren, und mitten im Skigebiet glutenfrei zu speisen. Ausserdem stehen den Gästen drei Experten für Fragen zu Zöliakie, Glutensensitivität und Laktoseintoleranz zur Verfügung.
Engadin_Glutenfreies_Wochenende_Kochkurs-20141213-DSC_1788Das sich das Engadin als erste glutenfreie Ferienregion in der Schweiz herausstellt, konnten wir ja schon an unserem glutenfreien Wochenende mit Koch- und Backkurs und glutenfreier Vollverpflegung feststellen. Damals hatte es leider noch keinen Schnee.
Der Schnee ist aber jetzt da und deshalb gibt es nun das Angebot für den gluten- und laktosefreier Apéro – direkt an der Skipiste !
Wann: Mittwoch, 11. Februar 2015
Uhrzeit: 12.30 bis 15.30 Uhr
Wo: Bergrestaurant Alp Trida, Skigebiet Silvretta Arena Samnaun/Ischgl
Eingeladen sind alle Wintersportfreunde und Gäste, die sich für Genuss, bewusste Ernährung und Nahrungsmittelunverträglichkeiten interessieren oder davon betroffen sind. Weitere Informationen finden Sie in der offiziellen Ausschreibung und online unter www.engadin.com/glutenfrei.
Mehr Infos gibts auch im PDF zum Download
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*