Glutenfreie Produkte für den Sommer von Schär

Schär glutenfreie Snacks

Der Sommer wird heiss .. und wenn man dann unterwegs ist und man leckere glutenfreie Produkte mitnehmen will, sollten diese auch hitzetauglich sein. Wir haben für euch einige Produkte von Schär getestet, die bei uns einfach dazugehören. Kennt ihr diese schon ?

Glutenfreie Produkte (nicht nur) für unterwegs

Wir geben unseren Mitgliedern immer den Tipp Reisen gut vorzubereiten – denn was gibt es Schlimmeres, als unterwegs nichts Glutenfreies zu Essen zu bekommen. Aber trotzdem haben wir auch bei Ausflügen immer eine glutenfreie Notration dabei.

Wir wollen euch hier einige Produkte vorstellen, die sich gut transportieren lassen.

Glutenfreie Mini Butterkekse

Der Minihappen für Zwischendurch. Eigentlich sind diese kleinen Butterkekse für Kinder gedacht, wie man auch an der kleinen Milly auf der Verpackung erkennen kann. Wie wir aber immer wieder feststellen können, sind sie auch sehr gut für große Kinder geeignet. Ein Butterkeks hat genau die richtige Größe, um ihn auf einmal in den Mund zu nehmen. Nichts bröselt und man kann sie somit gut portionieren.

Sie haben einen angenehm süßlichen Geschmack und sind der ideale Begleiter für unterwegs, in ihrer wiederverschließbaren Verpackung.

 

Glutenfreier Körner Riegel

Müsliriegel, bereits zu glutenhaltigen Zeiten immer ein willkommener Begleiter. Der Cereal Bar von Schär ist eine schöne Mischung aus den gemischten Körnern mit einem leckeren Geschmack auf der Oberseite und dem Schokoladenüberzug auf der Unterseite.

 

Glutenfreie Wafer Pocket

Diese Waffeln sind ein schöner glutenfreier Ersatz für Neapolitaner. Eine dünne Waffel mit Schokocreme gefüllt. Für unterwegs empfiehlt es sich jedoch eine kleine Box dabei zu haben. Außer man isst das ganze Päckchen auf einmal.

Glutenfreie Wafer die Limone

Die Zitronenwaffeln sind etwas schmaler als die Wafer Pocket, und mit einer fruchtig frischen Zitronencreme gefüllt. Ein angenehmer Snack an heißen Tagen. Gerne auch mal verwendet, als schmackhafter Eiswaffelersatz.

Glutenfreie Hoops

Die Hoops sind leckere Plätzchen, die ein guter Ersatz für Teegebäck oder auch Butterplätzchen sind. Sie haben eine Mürbteigähnliche Konsistenz und einen feinen Geschmack.

Glutenfreie Crackers mit Rosmarin

Mit diesen Crackern hat Schär mal wieder ein salziges Highlight auf den Markt gebracht. Die dünnen Cracker sind in kleinen Einzelpäckchen zu je 6 Stück verpackt, so dass man nicht die gesamte Packung mitnehmen muß. Der feine Rosmaringeschmack erinnert ein wenig an italienisches Pizzabrot. Ein bisschen Meersalz dazu und sie wären perfekt.

Glutenfreie Salti

Der zweite salzige Snack in unserer heutigen Produktvorstellung sind die Salti. Ähnlich wie die Salinis von Schär (kleine Brezeln) ein Allrounder. Man kann sie blank essen oder auch wunderbar beim Picknick oder am Abend zum Dippen verwenden. Aufgrund ihrer mundgerechten Größe wieder ein schöner Happen für zwischendurch.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*