Alnavit sucht Produkttester für die neuen glutenfreien Produkte

Hallo liebe Blogleser und Mitglieder vom Zöliakie Austausch,
Alnavit_Logo_farbig_kleinAlnavit kennen viele von Euch schon durch ihre vielen glutenfreien Produkte. Auch bei unseren Offline Treffen in Dortmund wurden diese bereits vorgestellt und getestet.
Wir stellen die Neuheiten nun auch hier vor und haben eine super Aktion speziell für Mitglieder vom Zöliakie Austausch, um die Produkte kennen zu lernen. 
Alnavit hat seit Ende Juli viele neue glutenfreie Produkte im Angebot. Bereits beim Offline Treffen unserer Gruppe in Dortmund konnten die Teilnehmer die neue Produkte  von Alnavit probieren und mit nach Hause nehmen.
Das Alnavit Büro Team hat selbst die neuen Produkte getestet und dazu eine interne Kochaktion mit den neuen Produkten veranstaltet. Die Mitarbeiter haben sich Rezepte überlegt und dann gemeinsam ausprobiert. Wie den Fotos und Bemerkungen auf der Facebookseite zu entnehmen ist sind teilweise echt leckere Sachen rausgekommen. Hier ein paar Eindrücke: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.824457874261280.1073741832.128031417237266&type=1
Wenn ihr übrigens selbst Vorschläge und Rezeptideen habt, könnt ihr auch was gewinnen auf der Facebookseite ;-).

Neue Alnavit Produkte

Hier nun die neuen Alnavit Produkte. Ein Link auf das Foto öffnet die Alnavit Produktseite in einem neuen Fenster.

“Unsere Körnigen” und “Unsere Hellen” Brötchen

46139_Unsere Koernigen_NEU_201405 Alnavit_Unsere Hellen
 

Unsere Laugenbrötchen
Alnavit_Unsere Laugenbrötchen

Unser Baguette
Alnavit_Unser Baguette

Mini-Grissini

Alnavit_MiniGrissini

Spaghetti

Alnavit_Spaghetti
 
 

Produkttester gesucht

Alnavit_Zoeli_Austausch_Produkttest
Und nun hat Alnavit gemeinsam mit dem Zöliakie Austausch eine neue Aktion. Alnavit stellt 30 Mitgliedern des Zöliakie Austausch die neuen Produkte kostenlos zur Verfügung damit sie diese Testen können.
In den Testpaketen sind unterschiedliche Zusammenstellungen enthalten:

  • Paket 1 Brotsortiment (“Unsere Hellen”, “Unsere Körnigen”, “Unsere Laugenbrötchen”, “Unser Baguette”)
  • Paket 2 Spaghetti, Mini Grissini und 2x “Unser Baguette”
  • Paket 3 Spaghetti, “Unsere Hellen” und 2x “Unser Baguette”

Die Produkttester werden dann im Rahmen des Zöliakie Austausch zu Rückmeldungen über Zubereitung und persönlichen Geschmack der Produkte gebeten.
Um Alnavit Produkttester zu werden müsst ihr nur von Mittwoch 06.08 – Freitag 08.08 über die Facebook-Fanpage eine Nachricht an Alnavit  senden mit dem Text “Produkttester vom Zöliakie Austausch” und den favorisierten Paket (Paket 1, Paket 2 oder Paket 3).  Bitte schreibt direkt in die Nachricht Euren Namen und Post-Adresse, damit diese sofort von Alnavit im August versendet werden können.
Bitte beachtet das nur Mitglieder unserer Gruppe “Zöliakie Austausch” teilnehmen können.
Bei mehr als 30 Teilnehmern entscheidet das Losverfahren.
Und nun viel Glück und viel Spaß mit dem Produkttest und danke an ALNAVIT für diese tolle Aktion.
Patrizia und Jürgen

Ich habe die Kommentarfunktion hier im Beitrag abgeschalten, da Ihr UNBEDINGT über die ALNAVIT FACEBOOK FANPAGE eine NACHRICHT an ALNAVIT senden müsst. Sonst kommt da nichts an!

10 Kommentare

  1. Ich möchte gerne Produkttester werden, da ich erst seit kurzem mit Zöliakie zu kämpfen habe und ich erst einmal mich damit nfreunden muss, würde mich sehr freuen wenn ich zu den 30 Testern dazu gehöre würde… Danke

    • Hallo Mirjana, bitte auf die gehen und dort eine Nachricht senden. Alnavit liest hier nicht mit ! Und imer dran Denken ihr müsst Mitglied in der Facbeookgruppe “Zöliakie Austausch” sein.

  2. Produkttester vom Zöliakie Austausch Packet 2
    Ich und meine zwei Mädels würden uns sehr freuen die neuen Produkte zu testen
    Christine Bieringer

  3. Ich bin ständig auf der Suche nach neuen, leckeren glutenfreien Produkten für meine Tochter Katrin, 12 Jahre alt. Drum würden wir uns sehr freuen, wenn wir zu den Glücklichen Testern gehören würden.

  4. Guten Morgen, ich würde gerne Produkttester werden bzw. mein Enkelkind Mira ( 6 Jahre ). Sie hat Zöliakie. Wir wohnen in der Nähe von Heilbronn.
    MfG
    Dieter Schäfer

Kommentare sind deaktiviert.