Dies ist unsere große Burger und HotDog Voting Seite für das BBQ am 23.8.2104 in Köln.

Unter allen Vorschlägen aus der Facebookgrupe Zöliakie Austausch wurden jeweils fünf Zubereitungsvorschläge für glutenfreie Burger und glutenfreie HotDog ausgewählt und diese können nun von Euch bewertet werden.
Der Burger bzw. HotDog Vorschlag mit der höchsten Bewertung (Sterne) wird am 23.8.2014 Live am Sommerfest in Köln ausgewählt und der Ersteller erhält ein Jahr lang vom Glutyfreeshop wöchentlich ein Päckchen mit glutenfreien Hamburger- bzw. HotDog-Brötchen geliefert.
Jeder kann eine Stimme pro Vorschlag abgeben. Innerhalb einer Galerie kann man auch mehrere Vorschläge bewerten. Die Wahl ist bis zum 23.8.2014 um 17:00 Uhr möglich. Mehfachvotes pro Vorschlag sind nicht möglich. Wir haben absichtlich den Namen des Erstellers nicht aufgeführt, da es uns wirklich um die Zubereitungsidee geht.
Bitte auf das jeweilige Icon klicken, dann seht ihr den Zubereitungsvorschlag in groß. Die Bewertung müsst ihr durch Anklicken der Sterne (1-5) unter den Icons machen.
Technik Tipp: Also wenn ihr mit Android Handys oder Iphones auf das Fotoicon klickt und dann “In neuen Tab öffnen” wählt, dann geht der Zubereitungsvorschlag als Foto auch auf, so das er lesbar ist.
Vielen Dank für alle Teilnehmer am Voting. Die Sieger sind registriert und werden am Sommerfest bekannt gegeben.

Burger Voting Gallerie

no images were found

Hot Dog Voting Gallerie

no images were found


Vielen Dank fürs mitvoten. Ihr dürft diese Seite gerne teilen damit Ihr viele Stimmen bekommt.

7 Kommentare

    • Vielen Dank für Eure Kommentare, aber bitte nicht vergessen mit den “Sternen” abzustimmen.
      Wir sind übrigens schon weiter als die Fußballer – bei uns gibts schon 5 Sterne 😉

  1. Burger 4 wäre mein Favorit und Hotdog Nr 5 klingt nach ner superlecker Idee. Ich wünsche Guten Appetit. Lasst es euch schmecken. <3 und esst für mich mit 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*