Erstes Kölner glutenfreies Offline Grill/Sommerfest

EltzhofHallo liebe Blogleser, wir ihr wisst haben wir seit dem Jahr 2013 bereits mehrfach deutschlandweit Offline Treffen gemacht, damit sich die Mitglieder unserer Facebookgruppe “Zöliakie Austausch”  auch im realen Leben kennenlernen und sich persönlich austauschen können.
Aber habt ihr schon einmal daran gedacht “einfach so” auf ein großes Grillfest zu gehen und alles Essen zu können? Gemeinsam mit vielen anderen schöne glutenfreie Stunden zu verleben?
Egal ob Burger, Schnitzel, Saucen oder vegane Gerichte und dann auch bei den Getränken eine umfassende glutenfreie Auswahl zu haben?

Das glutenfreie Sommerfest in Köln

Und in diesem Sommer 2014 ist es endlich soweit:

Deutschlands erstes großes glutenfreies Sommer/Grillfest findet statt!

Der Glutyfreeshop organisiert das erste große glutenfreie Sommerfest mit rund-um-sorglos Paket.
Einer der größten und schönsten Biergärten in Köln, der Eltzhof ( St. Sebastianusstr. 10, 51147 Köln, Google Maps Link),  wartet ab 14 Uhr auf Euch am 23.08.2014. Bei Regen haben wir auch die Rückzugsmöglichkeit in den Saal.
Ab ca. 18:00 Uhr werden Spanferkel, Hamburger, Hot Dogs, Wraps, vegane Gerichte, Salatbuffet und was das Herz sonst noch begehrt – und alles glutenfrei bereitstehen. Auch glutenfreie Getränke werden im Ausschank sein.
Wenn mehr als 150 Personen teilnehmen, spendiert der Eltzhof Betreiber eine LIVE Kapelle für den ganzen Abend.
Bei Bedarf stehen Hotelzimmer in unmittelbarer Nähe incl. glutenfreiem Frühstück der Extraklasse zur Verfügung.
Die Übernachtungsmöglichkeiten (je nach Verfügbarkeit – bitte aktuellen Stand telefonisch bei Herrn Pütz anfragen):
Einzelzimmer € 65,00 inclusive glutenfreiem Frühstücksbüffet
Doppelzimmer € 95,00 inclusive glutenfreiem Frühstücksbüffet

Raimon Spekking CC BY-SA 3.0
Raimon Spekking CC BY-SA 3.0

Für den Sonntag bietet Heinrich Pütz, Urkölner und Inhaber des Glutyfreeshop auf Wunsch eine echt kölsche Stadtführung durch “uns Mutterstadt Colonia”an.
Wir wollen euch und uns einen unvergeßlichen Nachmittag-Abend-Nacht bereiten.
Wir freuen uns auf euch in Köln.
Zu besseren Planung bitten wir alle Interessiertes sich anzumelden bei:

Glutyfreeshop c/o Pro Gusto Colonia GmbH
Heinrich Pütz
Tel.: 02203/9662311
Fax: 02203/966232
eMail: hlp@progusto-colonia.de

Mitglieder der Facebookgruppe Zöliakie Austausch können auch einfach den Teilnahmebutton in der Veranstaltung in der Facebookgruppe Zöliakie Austausch drücken: https://www.facebook.com/events/559402914157970/
Bei Fragen könnt Ihr Euch direkt an Herrn Pütz wenden bzw. die Frage in der Facebookgruppe Zöliakie Austausch stellen oder hier einfach einen Kommentar unter dem Beitrag machen.
Wir werden Euch hier und in der Facebookgruppe “Zöliakie Austausch” auf den Laufenden halten.
 
 
 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*