Und wieder ein Treffen in Hamburg – Gemeinsam is(s)t es glutenfrei einfach schöner

Hamburg_Offline-8724Hallo liebe Blogleser, trotz der kühlen Brise ist in Hamburg die “Offline Treffen” Dichte am Höchsten. Die liebe Becky hat im Juni erneut ein Pizza Treffen organisiert. Hier der kurze Bericht von ihr dazu .. Ihr könnt Euch übrigens schon auf den 29.08.2015 freuen. Wie das Treffen verlief, welche Überraschung es gab und was im August stattfinden wird lest ihr im Bericht.

Pizza Essen im Rudolph´s

OfflineHamburg2015-06-12-1In unserer Facebookgruppe “Zöliakie Austausch” werden deutschlandweit von unseren Mitgliedern die sogenannten Offline Treffen organisiert. Dort kann man sich dann persönlich kennenlernen und mit den Teilnehemern vor Ort Fragen zum glutenfreien Leben besprechen.
Am Freitag den 12.06.2015 trafen sich 10 hungrige Menschen zum gemeinsamen Pizza essen und austauschen bei besten Wetter in der Hafen City.
Bei bekannten Gesichtern und auch neuen Gesichtern wurde schnell eine gemütliche Runde zum austauschen.
Nach der Pizza gab es für den ein oder anderen noch Nachtisch . Und es wurde weiter sich fröhlich  ausgetauscht.
OfflineHamburg2015-06-12-3Als Überraschung gab von Alnavit glutenfreie Testprodukte (Reisbrot, Mini Grissini und Brtöchen “Unser Körnigen”) , die jeder Teilnehmer mit nach Haus nehmen konnte. Man geht dann schwerer als man kommt – Ein netter Nebeneffekt bei vielen Offline Treffen 😉
OfflineHamburg2015-06-12-2
Hamburg_Offline-8724Wir werden sicherlich den ein oder anderen noch wieder sehen , zudem wir auch einem Stammtisch einführen wollen. Oder man sieht sich am Grillabend am 29.08.2015 im Rudolph´s wieder. Anmelden zu dieser Veranstaltung könnt ihr Euch bei uns in der Facebookgruppe Zöliakie Austausch.
 

Resümee

Es war ein sehr schöner Abend mit netten Zöli und Nicht Zölis. Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.
Banner 1200x630
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*