Das erste Zöliakie Austausch Offline Treffen in Leipzig

„Leipzig-New-Years-Eve-08“ von Jopsens - Eigenes Werk. Lizenziert unter Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 über Wikimedia Commons
„Leipzig-New-Years-Eve-08“ von Jopsens – Eigenes Werk. Lizenziert unter Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 über Wikimedia Commons

Hallo liebe Blogneser, da sich die Mitglieder unserer Facebookgruppe “Zöliakie Austausch” auch gerne im echten Leben Treffen um sich Auszutauschen gibt es die “Offline Treffen”. Die Treffen werden von unsere Mitgliedern selbst organisiert. Am Samstag den 9.8.2014 fand das erste Treffen in Leipzig statt. Organisiert wurde das durch die liebe Jule.
Leipzig_Offline-Treffen1Leipzig_Offline-Treffen4Am Samstag den 9. August war es endlich soweit. Das erste Offlinetreffen in Leipzig in der Pizzeria Da Salvo fand statt. Wir waren eine kleine, aber sehr feine Runde.
Die Stimmung war super. Die Nachbartische wunderten sich sicher etwas über die doch sehr darmlastigen Gesprächsthemen. 😉

Glutenfreie Pizza bei Da Salvo

Leipzig_Offline-Treffen2
Die Pizzas, und ich glaube das kann ich für alle sagen, waren mega lecker. Also ich hab meine Pizza kaum geschafft, aber es war so lecker, dass ich sie einfach aufessen musste. Das Personal war super nett und bemühte sich sehr. Da noch gf Teig übrig war, gab es für uns noch Bruschetta aufs Haus. Es war ein wirklich gelungener Abend der sicher sehr bald wiederholt wird. Schaut dazu einfach in unsere Facebookgruppe “Zöliakie Austausch”, denn dort werdet ihr frühzeitig vom nächsten Termin erfahren und könnt euch anmelden.

Leipzig_OfflineTreffen3Wenn ihr übrigens glutenfreie Pizza bei “Da Salvo” Essen wollt, solltet Ihr euch mindestes zwei Tage davor anmelden und darauf hinweisen.
Adresse:

Da Salvo
Philipp-Rosenthal-Straße 9
04103 Leipzig
Telefon:0341 9649633
Google+ Page: Da Salvo Pizzeria
Prinz Kritik 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*