Nachbericht zum 3. "Zöliakie Austausch" Offline Treffen in Hamburg

Hamburg_Offline-8724Hallo liebe “Zöliakie Austausch” Blogleser, am 30.08 .2014 trafen sich wieder 27 Hungrige Erwachsene und 5 Kinder im Rudolph´s in der Hafencity in Hamburg, um gemeinsamen sich auszutauschen und kennenzulernen. Im Januar 2014 hatten wir das erste “Zöliakie Austausch” Offline Treffen in Hamburg im Rudolph’s (das 4. Offline Treffen überhaupt) und waren einfach überrascht von der großen Anzahl der Teilnehmer. Patrizia und ich sind extra nach Hamburg gereist, da unsere liebe Becky das Treffen damals mit Hilfe von weiteren Mitglieder organisiert hat.  Und nun gab es bereits das dritte Treffen (das vierte Hamburger Treffen ist am 5. Oktober) in Hamburg. Den Bericht von Becky findet ihr in diesem Beitrag.

Hamburg_Offline_2014-08-30 19.39.10Es waren alte Gesichter dabei, aber auch neue Gesichter die eine Weite Reise nach Hamburg auf sich genommen haben, um einfach sich mit gleichgesinnten auszutauschen.
Los ging es mit einer Vorspeise, dieses Mal ein bisschen anders, keine Büffetform , sondern auf Platten, die auf die Tische gereicht wurden und jeder was von allem probieren konnte.
Hamburg_Offline_2014-08-30 19.40.22Anschließend gabt es verschiedene Sorte und Pizza und Pasta, die auch untereinander an den verschiedenen Tischen getauscht wurden. Leider kann ich Euch kein anderes Foto von der Pasta mehr zeigen, denn so schnell wie diese weg war… 🙂
Nach Nachspeise gabt es einen netten Teller mit lecker Tiramisu, wo sich viele schon den ganzen Tag drauf gefreut haben.
Hamburg_Offline_2014-08-30 20.54.55Darauf hin folgten noch nette Gespräche untereinander, wegen halb Zehn, gingen die meisten und ein Teil der Gruppe zog noch in ne Cocktail Bar, um sich da noch weiter bei Cocktails auszutauschen.
Sehr gefreut habe ich mich persönlich auch über den Überraschungsbesuch von Hannah Dre, die ich jetzt so endlich auch mal persönlich kennenlernen konnte.
Und wenn ihr auch mal an so einem Offline Treffen mit dabei sein wollt, meldet Euch einfach in der Facebookgruppe “Zöliakie Austausch” an . Dort erfahrt ihr in den Veranstaltungen der Gruppe von den geplanten Terminen und könnt Euch auch anmelden.
Ankündigung 5. Offline-Treffen HamburgAm 5. Oktober ist bereits wieder ein Treffen im Rudolph’s geplant, bei dem ihr Euch in gemütlicher glutenfreier Runde austauschen könnt. Anmeldungen sind über unsere Gruppe in den Veranstaltungen möglich.

Die Adresse vom Rudolphs

Und hier noch die Adresse vom Rudolph’s falls ihr da mal slebst glutenfrei speisen wollt. Unsere Emepfehlung ist auf jeden Fall reservieren.
Adresse:
Rudolph’s
Poggenmühle 5
(Am Kanal an der Ericusbrücke)
20457 Hamburg
Tel: 040 / 18297789
E-Mail: helga@rudolphs-hamburg.de
Internet: www.rudolphs-hamburg.de
Öffnungszeiten:
Mo – Fr: 11:30 – 22:00 Uhr
Sa: 13:00 – 22:00 Uhr

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*