Quarkbällchen

Quarkbällchen

Quarkbällchen
Ingredients
  • 250 g Mehl
  • 125 g Zucker
  • 250 g Quark
  • 3 Eier
  • 1 Päckchen Backpulver
  • 1-2 Vanillezucker
Instructions
  1. Alles verrühren.
  2. Fett in einem Topf (ich nehme ganz normales Pflanzenfett zum frittieren) oder Friteuse erhitzen.
  3. Die Bällchen sollten nicht zu groß sein.
  4. Mit 2 Teelöffeln klappt es prima.
  5. Auf Küchenrolle abtropfen lassen und in Zucker (oder Vanillezucker/Zucker-Zimt) wälzen, bzw Zucker in eine Dose,
  6. Bällchen dazu und schütteln.
Notes
Das Fett sollte leicht sprudeln wenn der Teig hinein kommt.[br][br]Also ich habe sie ins Fett und man darf sie nicht allzu lange drin lassen sonst werden sie schwarz und dann waren meine aber noch net durch also habe ich sie noch einmal in den Backofen

 

Amazon Partnerinfo

Als Amazonpartner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen bei verlinkten Produkten

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*