Zwei Jahre glutenfreie Patisserie Isabella in Düsseldorf – Ein Rückblick mit Gewinnspiel

Glutenfreie Patisserie Isabella

Hallo liebe Zöliakie Austausch Blogleser, am Samstag, den 22.07. feiert “Isabella Glutenfreie Pâtisserie” in Düsseldorf-Oberkassel ihr zweijähriges Bestehen. Viele unserer Mitglieder haben die Erfolgsstory – vom Vor-Eröffnungs-Event bis zur Eröffnung der zweiten Niederlassung in Düsseldorf miterlebt. Manche sind mittlerweile Stammkunde und der Besuch bei Isabella gehört bei jedem Aufenthalt in Düsseldorf zum Pflichtprogramm. Gemeinsam mit Isabella wollen wir nochmal zurückblicken und haben dann drei Geburtstagsgeschenke – und zwar von Isabella für Euch!

Die glutenfreie Pâtisserie Isabella

Isabella Glutenfreie PâtisserieSeit Juli 2015 gibt es die “Isabella Glutenfreie Pâtisserie”. Isabella Krätz hat sich damals mit der Unterstützung ihres Mannes Christof und ihrer beiden Söhne Dominic und David einen Herzenswunsch erfüllt: Die Eröffnung einer rein glutenfreien Pâtisserie.

Isabella hat selbst Zöliakie und kann deshalb nachvollziehen wie es ist glutenfrei zu Leben. Als Italienerin weiß sie aber auch was “Dolce Vita” bedeutet. Und das sieht man auch wenn man die Pâtisserie betritt.

Bei Isabella erwartet Euch ein liebevoll zusammengestelltes Sortiment an 100% glutenfreien Köstlichkeiten aus süßen und salzigen Backwaren, Broten und Brötchen, gefüllten Focaccia, Salaten und Quiches.

 

Besonders hervorzuheben sind die künstlerisch gestalteten Kleingebäcke – Natürlich alles glutenfrei und unheimlich lecker.

Am Wochenende findet Ihr im Cafe auch ein reichhaltiges Frühstücksangebot. Neben dem glutenfreien, größtenteils laktosefreien Angebot, gibt es auch vegane Leckereien. Alles wird mit Bio-Mehlen und besten Rohstoffen von regionalen Herstellern in leidenschaftlicher Handarbeit in der eigenen Backstube hergestellt.

Auch das gesamte Cafe ist sehr liebevoll eingerichtet

 

 

Die Isabella Filiale in der Königsallee

Und mittlerweile gibt es auch  die glutenfreien Törtchen, Brote und Sandwiches im To-Go Store in der Düsseldorfer Innenstadt!

Von Montag – Samstag von 09:30 – 20:00 Uhr könnt ihr dort glutenfrei und lecker shoppen.

Königsallee 60 (Kö-Galerie, Durchgang Richtung Stilwerk zur Grünstrasse), 40212 Düsseldorf

Telefon: +49 (0)211 300 496 10

 

Gewinnspiel – Drei mal ein glutenfreies Kaffekränzchen für 2 Personen bei Isabella in Düsseldorf

Isabella
Isabella in ihrer Patisserie

Zum zweijähirgen Bestehen verlosen wir gemeinsam mit Isabella drei mal ein glutenfreies Kaffeekränzchen.

Genießt zu zweit je ein Heißgetränk zum Beispiel eine leckere Kaffespezialität, Tee oder Kakao und dazu dann je 2 Törtchen aus dem umfangreichen Sortiment. Es gibt auch laktoesefreie und vegane Spezialitäten.

Ihr könnt natürlich auch Brot und Brötchen genießen.

Den Termin könnt ihr mit dem Isabella Team vereinbaren. Eine Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert da die Tische an manchen Tagen schnell besetzt sind.

Teilnehmen ist ganz einfach.

Lasst Isabella einfach einen persönlichen kreativen Geburtagsgruß zum zweiten Geburtstag da.

Ihr könnt hier unter dem Blogbeitrag, unseren Facebook Fanpagebeitrag oder dem Instagram Beitrag kommentieren.

 

  • Das Gewinnspiel läuft vom Samstag 22.07.2017 – Freitag 28.07.2017 20:00 Uhr
  • Unter allen Kommentatoren werden 3 Gewinne für je 2 Personen verlost ( 2 Heißgetränke, 4 Kuchen)
  • Die Gewinner erhalten von uns eine Nachricht. Die Adressen der Gewinner werden an Isabella weitergeben.
  • Der Gewinn ist nur persönlich vor Ort bei Isabella in Düsseldorf einzulösen – Eine Vorabreservierung ist zur Sicherstellung eines Platzes notwendig.
  • Der Gewinn ist nicht in Bargeld einlösbar
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Isabella freut sich auch neue Fans zu gewinnen. – also “Liked”, “Followed” und teilt den Beitrag – Den Teilen macht glücklich 🙂

Wir vom Zöliakie Austausch möchten uns auch ganz herzlich bei Isabella und Ihrer Familie bedanken – Euer glutenfreies Angebot ist eine Bereicherung für jeden und macht das glutenfreie Leben einen großen Schritt leckerererer 😉

Kontaktdaten

Isabella Glutenfreie Pâtisserie
Arnulfstrasse 4
40545 Düsseldorf

E-Mail: glutenfrei@isabella-patisserie.de
Internet: http://www.isabella-patisserie.de
Facebook: http://www.facebook.com/isabella.glutenfreie.patisserie
Instagram: https://instagram.com/isabellaglutenfreiepatisserie/

Telefon: +49 (0)211 95599414

Öffnungszeiten:
Mittwoch – Samstag 09.30-18.00 Uhr
Sonntag                    10.00-18.00 Uhr
Montag und Dienstag Geschlossen

Google Map

 

(Visited 232 times, 2 visits today)

11 Kommentare

  1. Liebe Iabella,
    Dir zu deinen 2jähregen geburtstag alles gute ganz viel erfolg und 365 Tage weiterhin Sonnenschein und ganz viel Glück mit deiner Bäckerei. Die idee Gluteenfreee produckte anzubieten finde ich gut. Toll wäre es wenn amn auch laktodsefreie preodukte anbieten könnte z.B. kaffe mit laktosefreier Milch. Ganz viel Glück weiterhin mit deiner Geschäftsidee.

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Isabella. Toll, was Du, mit Unterstützung Deiner Männer, auf die Beine gestellt hast! Ich möchte Deine glutenfreie Pâtisserie unbedingt mal besuchen und dort mit meiner Familie sicher genießen.

  3. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag, liebe Isabella.
    Ganz schön groß geworden in der Zeit, liegt es an den Köstlichkeiten :-)?
    Ich bin öfter in Oberkassel und komme bestimmt einmal vorbei; gerne auch mit meiner Nichte, die betroffen ist und sich über ein entspanntes Kaffeekränzchen in Ihrer hübschen Patisserie bestimmt freuen würde.
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

  4. Herzlichen Glückwunsch!2Jahre harte arbeit und alles richtig gemacht nur weiter so und auf viele weitere Jahre freue mich schon auf den Besuch in Düsseldorf

  5. Ich bin gerade auf eure Seite gestoßen und möchte meinen Freund zu gerne mit einem Besuch bei euch überraschen – er vermisst gerade Kleingebäck sehr & meine Puddingteilchen, die ich zwar mit viel Liebe, allerdings mit nicht so viel Backerfahrung letzte Woche gezaubert habe, halten sicher nicht mit euren Köstlichkeiten mit 😀
    Herzlichen Glückwunsch liebes Isabella Team – wundervoll dass es euch gibt!

  6. Liebes Isabella Team,

    Ihr seid der Grund für meinen ersten Besuch in Düsseldorf gewesen, für ein erweitertes Wochenende und derjenige für viele weitere Besuche in eurer liebevollen, wunderbaren Location. Ich als Betroffene und auch mein Mann genießen jede Minute dort und meine Heimfahrt wird von vielen Köstlichkeiten begleitet ��. ❤️-liche Glückwünsche zum 2jährigen und bitte weiter so!

  7. herzlichen glückwunsch. sie wirken sehr sympathisch und das ganze ambiente geschmackvoll, die produkte liebevoll gestaltet!

  8. Liebe Kollegen,
    Ich gratuliere euch zum zweiten Geburtstag! Bei meinem nächsten Deutschland-Besuch schau ich bei euch vorbei und probiere eure Köstlichkeiten! Freu mich schon drauf!
    Liebe Grüße
    Sabine von der bröselei aus Wien

  9. Herzlichen Glückwunsch!! Ich wollte schon immer einmal zu ihr, da ich in Paris eine ähnlich tolle Bäckerei hatte, die ich hier in Deutschland sehr vermisse. Hinfahren würde ich mit meiner Mutter, die ebenfalls betroffen ist 🙂

  10. Einfach genial! Dass es euch jetzt zwei Jahre gibt, zeigt, dass ihr alles richtig macht: Genuss pur ohne die ständige Frage “geht das oder geht das nicht?” Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere Jahre!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*