Blogvorstellung – Der Reiseblog von Lotte

Lottes Reise Blog

Wir stellen euch auf unseren Plattform immer wieder Blogger vor die ihre glutenfreien Erfahrungen mit anderen teilen. Diesmal wollen wir euch auf den Blog von Lotte aufmerksam machen. Sie hat selbst Zöliakie seit sie 7 Jahre ist und reist gerne. Von Sardinien bis London berichtet sie über ihre glutenfreien Fundstücke und hat daneben noch weitere Infos auf ihrem glutenfreien Reiseblog. Wir haben ihr mal einige Fragen gestellt und ihren Blog besucht.

Lottes Glutenfreier Reiseblog

Lotte hat Zöliakie mit sieben Jahre diagnostiziert bekommen. Auf ihrer Blog Seite berichtet sie über ihre glutenfreien Erfahrungen und hat auch Tipps für euch.

Neben ihren kurzen Reiseberichten über den Urlaub in Sardinien, Mallorca (Canyamel). Italien (Rimini) und London berichtet sie auch was sie glutenfreies in Gießen gefunden hat.

Ihr erfahrt noch zusätzlich ihre persönlichen “Geheim Tipps” und welche blöde Aussagen sie über Zöliakie bekommen hat und wie sie damit umgeht.

Aktuelle Infos findet ihr auch auf ihrem Instagram Account

Lottes Reise Blog
Der Instagram Account von Lotte

Und hier unsere Fragen und die Antworten von Lotte 

Wie heißt du? Ich heiße Lotte 🙂

Woher kommst du? Ich komme aus Deutschland und wohne in der Nähe von Frankfurt.

Bist du selbst von Zöliakie betroffen? Ja, ich habe seit meinem siebten Lebensjahr die Diagnose Zöliakie.

Welche Unverträglichkeiten hast du noch? Ich habe keine weiteren Unverträglichkeiten.

Wie heißt dein Hauptblog? www.lottes-glutenfreier-reiseblog.jimdofree.com

Seit wann gibt es den Account? Ursprünglich gibt es meinen Blog seit 2017, leider kann ich mich nicht mehr einloggen. Jetzt habe ich einen neuen Blog eröffnet (der oben genannte Link) und hoffe, dass viele meiner Leser und Leserinnen diesen finden.

In welcher Sprache schreibst du? Bisher schreibe ich nur auf Deutsch.

Wieviel Artikel hast du? Ich habe mehrere glutenfreie Reiseberichte und weitere Artikel, die unter anderem mit Zöliakie zu tun haben.

Welche Themen behandelst du? Ich schreibe über glutenfreie Hotels, Restaurants und Konditoreien. Meine anderen Artikeln bestehen zum einem aus den Erfahrungen mit Zöliakie und dem Umgang mit blöden Aussagen bezüglich der Ernährung. Ansonsten schreibe ich gerne über glutenfreie Neuigkeiten und beantworte Eure Fragen.

Welche Nahrungsmittelunverträglichkeiten berücksichtigst du in deinem Blog? Alle meine Empfehlungen sind 100% glutenfrei!

Wie oft gibt es neue Artikel? Es gibt zwar keine genauen Daten, auf Instagram kündige ich aber an, wenn es einen neuen Bericht gibt. 🙂

Wo siehst du den Schwerpunkt oder das Besondere bei deinen Blog? Meine Reiseberichte sind alle authentisch, ehrlich und lecker ;).

Hast du noch weiter Accounts wo man dich findet? Ja, auf meinem Instagram Account. Klickt einfach auf den Link oder sucht auf Instagram lottes.glutenfreier.reiseblog !  

Welche Botschaft hast du an die Leser/innen der Account Vorstellung? ,,Wir haben zwar eine Einschränkung im Essen, aber ganz sicher keine Einschränkung im Genießen!“


Vielen Dank für deine Antworten Lotte

Mehr über Lotte findet ihr hier:

Blog: https://lottes-glutenfreier-reiseblog.jimdofree.com/

Instragram: https://www.instagram.com/lottes.glutenfreier.reiseblog/

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*