Glutenfreie Veranstaltungen 2020

Glutenfreie Backkurse, Messen, Infoveranstaltungen

Glutenfreie Veranstaltungen

[Update 17.3.2020] Aufgrund der Corona Pandemie sind alle geplanten Veranstaltungen vorerst abgesagt. Sollten sich Neuerungen ergeben erfahrt ihr dies hier.

Auch 2020 gibt es wieder Veranstaltungen und Messen wo sich Zöliakiebetroffene rund um das glutenfreie Leben informieren können. Wir haben für euch einige nationale und internationale Termine zusammengefasst. Von der Café Eröffnung, Koch- und Backkurs bis zur Messe. Eventuell könnt ihr ja auch euren Urlaub rund um so eine Messe planen. Gerade im Ausland ist es sehr interessant die dortigen Produkte zu sehen und zu testen.

Glutenfreie Veranstaltungen 2020

Veggie & frei von 2019

Wir haben hier einige Veranstaltungen, die aktuell geplant sind, eingetragen.

Bei einigen Terminen sind nur Fachbesucher zugelassen, andere benötigen eine Anmeldung und wieder andere sind kostenlos.

Auf den verlinkten Seiten erhaltet ihr noch mehr Infos bzw. könnt euch dort anmelden.

Bitte prüft aber vor dem geplanten Messebesuch ob die Daten noch stimmen bzw. die Zeiten stimmen. 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*