Nachweihnachtsumfrage und Gewinnspiel zum Thema Weihnachtsgebäck

[Die Gewinnprodukte werden von Alnavit bereitgestellt] Hallo liebe Zöliakie Austausch Leser, der Weihnachtsabend ist nun vorbei, Geschenke sind verteilt und der Jahreswechsel auf das Jahr 2018 steht vor der Tür. In den letzten Jahren hat sich glücklicherweise die Anzahl und die Breite des glutenfreien Weihnachtsgebäck sehr stark vergrößert. Und darum geht es hier in diesem Beitrag. Schon jetzt habt ihr die Möglichkeit euch glutenfreie Weihnachtsprodukte für nächstes Jahr zu wünschen  und alle die mitmachen, können auch ein großes glutenfreies Alnavit Paket gewinnen. Was ihr tun müsst und was ihr gewinnen könnt erfahrt ihr im Beitrag.

Glutenfreie Weihnachtsprodukte 

Mittlerweile gibt es von Lebkuchen über Baumkuchen, Spekulatius bis zu Stollen, Zimtsternen und Dominosteine eine Vielzahl an glutenfreien Produkten von denen ihr bestimmt einige in den letzten Tagen genießen durftet. 

Daneben haben viele unserer Mitglieder in der Facebookgruppe “Zöliakie Austausch” tolle Fotos von selbstgebackenen Weihnachtsgebäck gepostet.

Und auch bei der großen “Wichteln für Zölis” Aktion wurden viele glutenfreie Leckereien vom Süden in den Norden und vom Osten in den Westen und umgekehrt geschickt. Dabei haben die Beschenkten auch teilweise neue glutenfreie Weihnachtsprodukte Produkte kennengelernt.

Und zu diesem Thema wollen wir gemeinsam mit Alnavit eine Umfrage unter Euch machen.

 

 

Die Frage lautet : Welches glutenfreie Weihnachtsgebäck vermisst Ihr bei Alnavit oder generell auf dem Markt?

Gibt es ein besonderes glutenfreies Weihnachts-Wunschprodukt das ihr hier bisher hier bei uns noch nicht im Einzelhandel erhaltet?

 

Kommentiert einfach hier unter dem Blogbeitrag, unter dem Beitrag auf der Facebook Fanpage vom Zöliakie Austausch oder in der Facebookgruppe. Und auch bei Instagram könnt ihr unter dem Foto eurer glutenfreies Weihnachtswunschprodukt posten.

Gewinnspiel und Verlosung

Unter allen Teilnehmern dürfen wir ein glutenfreies Alnavit Paket verlosen, das prall gefüllt ist mit glutenfreien Leckereien. So fängt das Jahr 2018 glutenfrei und gut an!

Im Paket sind folgende zehn Produkte enthalten:

Teilnahmebedingungen

  • Die Umfrage läuft vom 25.12.2017 – 29.12.217 20:00 Uhr
  • Es gibt 1 Alnavit Paket (Inhalt siehe oben) zu Gewinnen.
  • Teilnehmen können alle Personen mit einer Lieferadresse in Deutschland.
  • Alle Kommentatoren unter dem Umfragebeitrag auf dem Blog, auf der Zöliakie Austausch Facebook Fanpage, der Zöliakie Austausch Facebookgruppe und dem Zöliakie Austausch Instagram Beitrag nehmen an der Verlosung teil.
  • Die Gewinner werden per Losverfahren unter allen Kommentatoren gezogen.
  • Je Teilnehmer ist nur ein Gewinn möglich.
  • Wir schreiben die ausgeloste Person (E-Mail bzw. PN) an, innerhalb von 48 Stunden benötigen wir die  Post-Adresse. Erhalten wir diese nicht wird neu verlost.
  • Geht von einem Gewinner innerhalb der angegebenen Frist keine E-Mail/PN bei uns ein, erlischt der Gewinnanspruch. Wir sind in diesem Fall berechtigt, eine Ersatzauslosung durchzuführen.
  • Der Gewinn ist weder übertragbar, noch kann der Gewinn getauscht oder in bar ausgezahlt werden.
  • Die Adressen der Gewinner werden ausschließlich für die Versendung der Gewinne an Alnavit weitergegeben.
  • Das Gewinnspiel steht auch in keiner Verbindung zu Facebook, es wird weder von Facebook gesponsert, unterstützt noch organisiert.
  • Veranstalter des Gewinnspiels ist Zöliakie Austausch, Jürgen Schmidtlein, Linggstr. 5, 90443 Nürnberg, Deutschland

 

(Visited 317 times, 1 visits today)

36 Kommentare

  1. Auch mir fehlt am meisten ein wirklich saftiger und leckerer Stollen. Gerne auch als Stollenkonfekt. Ein gemischtes Weihnachtssortiment wäre auch toll.
    LG Kathrin

  2. Ich vermisse tatsächlich auch einen guten glutenfreien Stollen, gern mit Marzipan gefüllt. Ich habe schon mehrfach Stollen von verschiedenen Marken gekauft, aber sie waren leider nur teuer und trocken…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*