“…. oh mein Gott …. himmlisch …. einmalig” – Neue glutenfreie Schokoladenprodukte

Hallo liebe Blogleser, wir möchten euch heute schon über neue süße Produkte auf dem deutschen glutenfreien Markt berichten. Heinrich vom Glutyfreeshop aus Köln, hat nun exklusiv und als erster neue glutenfreie Schokoprodukte auf dem deutschen Markt. Und da viele von uns die Sachen auch schon im Onlineshop bestellt haben, gab es heute auch schon die ersten Berichte zu den neuen Produkten. Was das ist und wie die ersten Tests im Zöliakie Austausch verliefen berichten wir Euch .

“Das in glutenfrei hab ich schon lange vermisst”

Trotz des mittlerweile umfangreichen  Sortiments an glutenfreien Produkten, gibt es doch einiges was man vermisst.
Man kann sich noch an den besonderen Geschmack erinnern und hat bisher aber nichts Vergleichbares in glutenfreier Variante gefunden.
So ist es auch mit Schokoladenprodukten von Ferrero. Das “Bueno” zum Beispiel oder “Rocher” oder “Raffaello”. Viele haben angefangen die Produkte selbst zu Entwickeln und Nachzubauen. Aber dazu musste man erst viele Stunden in der Küche verbringen und es war halt nicht das Original.

Und nun Anfang Dezember 2016 war es soweit

Es gibt die unterschiedlichen glutenfreien Schokoladenspezialiäten von Happy Feel aus Italien im Glutyfreeshop.

Alle aufgeführten Produkte sind glutenfrei und Palmölfrei.

Happyfeel, Haselnuss

Happyfeel Haselnuss

Eine Hasselnuss in einer Haselnusscreme ummandelt von Gebäck und feiner Schokolade.
Das schaut aus und schmeckt wie das Ferrero Kinder Bueno.
In unserer Facebookgruppe Zöliakie Austausch wurden auch schon Fotos gepostet. So macht man nicht nur Kinder glücklich 😉
“Die sind megaaaaaaaa”
“Happy feel Haselnuss kam eben an und wurde sofort getestet… Es ist der Hammer, ein Traum, ich bin im siebten Himmel ??? es schmeckt wie das gh Original”
In einer Verpackung befinden sich 4 Riegel mit einem Gesamtgewicht von 112 Gramm zum Preis von 6,99 EUR

Happyfeel, weiße Perle

Happyfeel, weiße Perle

Kokoscreme ummandelt mit weißer Schokolade
“So jetzt habe ich für dich extra die weißen Perla noch getestet 🙂 die sind auch Mega lecker und ich habe bei beidem noch nichts vergleichbares gf gefunden”
Geschmacklich ähnelt es sehr Rafaello
In einer Verpackung befinden sich 4 Kugel mit einem Gesamtgewicht von 44 Gramm zum Preis von 4,29 EUR

 

 

Es gibt auch noch weitere glutenfreie Neuigkeiten

Happyfeel, schwarze Perle


Kokoscreme ummandelt mit Gebäck und dunkler Schokolade.
In einer Verpackung befinden sich 4 Kugel mit einem Gesamtgewicht von 44 Gramm zum Preis von 4,29 EUR

 

Happyfeel, Brown Haselnuss

Happyfeel Brown Haselnuss

Eine Haselnuss in Haselnusscreme ummandelt mit Gebäck und Schokolade.
Geschmacklich wie das “Rocher”.
In einer Verpackung befinden sich 4 Kugel mit einem Gesamtgewicht von 52 Gramm zum Preis von 4,99 EUR

Happyfeel, Kakao & Haselnuss

Happyfeel_Schoko & Haselnuss

 
Bei unserne Gruppemitgliedern wurde mancher Postbote bereits lauter als bei der bekannten ZALANDO Werbung empfangen. 🙂
In einer Verpackung befinden sich 4 Riegel mit einem Gesamtgewicht von 112 Gramm zum Preis von 6,99 EUR

Happyfeel Milch


 
 
 
 
 
 

In einer Verpackung befinden sich 4 einzeln verpackte Riegel mit einem Gesamtgewicht von 112 Gramm zum Preis von 6,99 EUR

 


Und nun viel Spaß beim Shoppen oder dem Anschauen der leckeren Fotos bei uns in der Zöliakie Austausch Facebook Gruppe.

 
 

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*