KOMEKO auf der “veggie & frei von” in Stuttgart – Freitickets und eine Überraschung

Komeko LogoHallo liebe Blogbesucher, wir haben ja bereits ein Gewinnspiel für Freitickets für die “Veggie & frei von ” in Stuttgart vom 20.- 22. November. Aufgrund der großen Teilnahme können wir Euch nun nochmal Tickets anbieten. Diemal verlosen wir gemeinsam mit KOMEKO 15 Tickets. Und was es für die 15 Gewinner noch Besonderes gibt erfahrt ihr im Bericht.

VEGGIE_2015Die „veggie und frei von“ Messe wird erstmalig in Deutschland vom 20.11.-22.11.2015 in Stuttgart stattfinden und auch KOMEKO (www.komeko.de) wird dort vertreten sein.

Zum ersten Mal haben wir KOMEKO Reismehl im Januar 2015 in Berlin kennengelernt und konnten dort frisch gebackene glutenfreie Backwaren probieren. Der japanische Konditormeister Herr Kojo wird auch diesmal wieder in Stuttgart vor Ort seine glutenfreie KOMEKO-Leckereien backen und es werden auch glutenfreie Köstlichkeiten aus dem Hause Eis Voh erhältlich sein.

Wir haben das Komeko Mehl auch für eine Pizza getestet und darüber einen Blogbericht geschrieben.

Die glutenfreie Showbühne

Komeko_VerpackungFür alle, die KOMEKO noch nicht kennen, ist die Messe eine super Gelegenheit dies zu ändern. Unter dem Motto „So lecker und einfach kann glutenfreies Backen sein – KOMEKO macht’s möglich!“ werden am 22.11.2015 von 14:30-15:30 auf der Kochbühne zusammen mit Stefanie Scherbel, die auch Mitglied in unserer Facebookgruppe “Zöliakie Austausch” ist,  von „kuchenreich“ die KOMEKO Reismehle vorgestellt. Ob Blätterteig, Kuchen im Glas oder Brot, sie zeigen euch wie einfach und vor allem lecker glutenfreies Backen sein kann.

Ticketverlosung – und ein spezielles KOMEKO Leckerli gibt es auch

Komeko Kuchen aus Reismehl
Komeko Kuchen aus Reismehl

In Kooperation mit dem Zöliakie Austausch möchte KOMEKO nun 15 Freikarten verlosen und die Gewinner können sich dann auf der Messe am KOMEKO-Stand noch zusätzlich eine kleine Leckerei abholen, die der Japanische Konditormeister zaubern wird.

Gewinnspiel von KOMEKO gemeinsam mit dem “Zöliakie Austausch”

Ihr wollt dabei sein? Dann beantwortet einfach die folgende Frage:

Bitte deine Daten eintragen an den der Code für die Tageskarte versendet werden soll. Der eingetragene Name erhält auch am Messestand ein Geschenk.

Wie viele verschiedene KOMEKO Mehl Sorten gibt es?

 

Bitte Absenden nicht vergessen !



Vorname NachnameFacebooknameEmail

Die Verlosung der Karten ( Ihr erhaltet Codes), die ihr dann auf der Homepage der Messe in Tickets einlösen könnt, findet am 15.11.2015 um 20 Uhr statt.

Ihr erhaltet dann die Codes per E-Mail direkt von KOMEKO zugesandt. Bitte achtet darauf Eure richtige E-Mail Adresse anzugeben. Überprüft gleich mal Euren E-Mail Eingang ob ihr die Teilnahmebestätigung erhalten habt.

Wir geben nur die Namen und E-Mail Adressen der Gewinner an KOMEKO. Ihr müsst euch dann am Stand von KOMEKO auf der Messe melden.

Weitere Veranstaltungen von KOMEKO – Hamburg und Düsseldorf

Japanischer Baumkuchen
Japanischer Baumkuchen

Neben der „veggie und frei von“ in Stuttgart wird KOMEKO  am 14.11. auch ein Backevent bei Nutrikus in Hamburg veranstalten.

Der Bäckermeister ist extra aus Japan angereist um Euch zu zeigen was Ihr alles mit unseren KOMEKO-Reismehlen backen könnt – Stollen – Blätterteig – Pizza und noch vieles mehr….

 

am 14.11.2015
von 14:30 h bis 18:00h
bei Nutrikus in Hamburg
Kosten 49 EUR / Person

Anmeldung und Info unter Nutrikus.de


 

Für das Event in Düsseldorf wird in Kürze auch eine Info auf der Fanpage von Zöliakie Austausch erscheinen.

 

 

(Visited 10 times, 1 visits today)

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*