Boncibus.com – Die große Plattform für Zöliakiebetroffene sucht Übersetzer

Boncibus.comBoncibus.com ist eine große Plattform zum Thema Zöliakie aus der Schweiz.
Neben Neuigkeiten zum Thema Zöliakie und Sprue gibt es auch eine sehr große Datenbank mit glutenfreien Restaurantadressen in ganz Europa. Nun ist eine Relaunch des Portals geplant und dafür werden Helfer benötigt:
Übersetzer werden gesucht!
Wer von euch hilft der Boncibus-Community beim übersetzen der bald startenden Plattform?
Egal welche Sprache ihr könnt – sie brauchen sie alle ! Also scheuht euch nicht. Die Boncibus Community wird es euch danken!!!
Meldet euch doch bitte direkt via redaktion@boncibus.com.
Natürlich bekommen die Unterstützer auch ein Zückerchen, sie werden die ersten sein, welche einen Zugang zur neuen Plattform erhalten!!
#englisch #türkisch #französisch #albanisch #italienisch #chinesisch #polnisch #spanisch #Finnisch etc.

1 Kommentar

  1. Besten Dank Jeòrjios fürs teilen, wir freuen uns die Plattform andest als geplant schon zu beginn in mehreren Sprachen anbieten zu können. Dafür ist aber genau die Community gefragt, damit auch möglichst schnell der Content in verschiedenen Sprachen zur Verfügung steht.
    Aktuell geht es erst mal um das Grundgerüst, das sind einige Seiten Text, jeweils ein Wort oder ein Satz pro Zeile, für jemand der eine Fremdsprache kann also kein grosser Aufwand.
    Wir freuen uns auf zahlreiche Rückmeldungen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*