Glutenfreie Burger bei Freddy Schilling in Köln – Gewinnspiel

Glutenfreie Burger bei Freddy Schilling in Köln

Glutenfreie Burger bei Freddy SchillingKennt ihr schon Freddy Schilling in Köln? Das ist die Hamburger Manufaktur bei der ihr glutenfreie Burger mit Beilagen bekommt. Schon 2014 waren wir persönlich dort Essen und haben die leckeren Burger im Brötchen verspeist. Mittlerweile haben Hunderte Mitglieder vom Zöliakie Austausch dort gegessen und die Fotos in unserer Gruppe gezeigt. Da am 29.8. der erste Schultag auch für viele kleine glutenfreie Kölner und Kölnerinnen ist, haben wir gemeinsam mit Freddy Schilling ein “Back to School” Gewinnspiel. Mehr erfahrt ihr im Bericht.

Freddy Schilling in Köln – Glutenfreie Burger und mehr

Es war einmal .. so fangen normalerweise nur Märchen an aber bei uns ist es die Realität.

Die liebe M. aus Köln 😉 hat 2014 ihre Lieblingsburgerbude in Köln angeschrieben, da sie nach ihrer Zöliakiediagnose dort weiter gerne Burger Essen möchte.

Hier der Original Beitrag aus dem Zöliakie Austausch

Freddy Schilling Anschreiben

Und da die Jungs von Freddy Schilling auch besonders auf Kundenwünsche eingehen, haben sie sich umgehend mit dem Thema befasst und glutenfreie Burger Brötchen besorgt und sich um die Vermeidung von Kontaminationsrisiken in der Küche  gekümmert.

Und so können wir und ihr seit 2014 durch die Aktivitäten von M. leckere glutenfreie Burger in Köln essen.

Beachtet aber, dass es zwei vegetarische Burgerpatties gibt, bzw. dass nur der vegane Patty glutenfrei ist.

An den zwei Standorten von “Freddy Schilling – Die Hamburger Manufaktur” in Köln – in der Kyffhäuserstraße und am Eigelstein – gibt es neben Burger auch glutenfreie Pommes sowie Süßkartoffelpommes und glutenfreie Getränke.

Hier auf der Homepage findet ihr mehr Infos zu Freddy Schilling. Und auch bei Facebook und Instagram könnt ihr Freddy folgen bzw. Fan werden um immer neueste Infos zu bekommen.

Was für viele auch wichtig ist – Die Burgerbrötchen sind sowohl glutenfrei als auch ohne gf Weizenstärke.

Erwähnt einfach bei der Bestellung des ihr glutenfreie Burger wollt und das Freddy Schilling Team wird extra für euch die glutenfreien Burger frisch zubereiten.

Freddy Schilling & Zöliakie Austausch Gewinnspiel

Und jetzt haben wir euch so viel über das glutenfreie Angebot erzählt, das ihr bestimmt viele Lust auf die glutenfreien Burger habt.

Und deshalb haben wir ein Gewinnspiel für Euch. 

Gewinnspiel Freddy Schilling

Da am 29. August  2018 Einschulung ist möchten wir gerne von Euch Wissen wann eure Einschulung war oder sein wird.

Jeder der hier unter dem Blogbeitrag oder unter dem Beitrag auf der Facebookfanpage, oder dem Instagrambeitrag  mit dem Jahr kommentiert wandert in den Lostopf.

Es zählen auch Einschulungstermine aus dem letzten Jahrtausend 🙂

Wir verlosen unter  allen Kommentatoren zwei Burger Menus, mit je einem glutenfreiem Burger mit Beilage und Getränk bei Freddy Schilling in Köln.

Gewinnspielbedingungen

  • Das Gewinnspiel läuft vom 28.08.2018 – 02.09.2018 20:00
  • Alle Kommentare auf dem Zöliakie Austausch Blog, bei Facebook und bei Instagram werden für eine digitale Ziehung berücksichtigt.
  • Die zwei Gewinner werden über die Plattform benachrichtigt (PN, Email) bei der sie einen Kommentar gemacht haben. Innerhalb von 48 Stunden nach Bekanntgabe benötigen wir eine Antwort von Euch . Erhalten wir keine Nachricht verlosen wir neu.
  • Also bitte prüft unbedingt ab 02.09.2018 eure persönlichen Nachrichten!
  • Wir veröffentlichen die Namen der Gewinner in verkürzter Form auf unseren Plattformen.
  • Es werden alle Facebook, Instagram- und Blogkommentar-Namen der Teilnehmer erfasst und zur Gewinnermittlung gespeichert. 
  • Disclaimer: Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist alleine der Veranstalter Zöliakie Austausch.

Viel Glück wünschen Euch das Zöliakie Austausch Team & Freddy Schilling

29 Kommentare

  1. 1971 und nächstes Jahr geht schon meine jüngste Tochter in die Schule. Somit haben wir dann 3 Kinder in der Schule. Unglaublich wie die Zeit vergeht 🙂

Kommentare sind deaktiviert.