Yourbiobrands – Die glutenfreie Bio-Überraschungsbox im Abo

Yourbiobrands_Glutenfrei_1Kennt ihr auch noch das Gefühl als ihr früher das Überraschungsei erhalten habt? Da war die Spannung bis man es aufgemacht habt, dann die Freude als man gesehen hat was drin war und letztendlich der Genuss der Schokolade und der Spaß mit dem Spielzeug.  Und genau so geht es einem mit der “Yourbiobrands” glutenfreien Bio-Box im Abo. Ich habe den Inhaber kontaktiert und wir haben eine Box zum Test erhalten. Was wir da so gut fanden und wo man noch etwas verbessern kann, haben wir für Euch im Blogbeitrag zusammengefasst.
Yourbiobrands-420x296_jpg_420×296_Pixel
Ich habe über das Internet erfahren das das Unternehmen Yourbiobrands auch eine glutenfreie Überraschungsbox anbietet.
Kurz nachdem ich mich per Kontaktformular an das Unternehmen gewendet habe, hat mich Tobi angerufen und mich über das Unternehmen informiert.
yourbiobrands_bio_glutenfrei-boxEr hat selbst eine Bekannte die sich glutenfrei Ernähren muss und ernährt sich selbst vegan. Seine Philosophie ist auf Bioprodukte zu setzen. Deshalb hat er gemeinsam mit seinen Partnern “Yourbiobrands” übernommen um seinen Kunden in einem Abo eine Überraschungsbox mit Bioprodukten anzubieten.
Tobi bietet mit seinen Partner  auf seiner Internet-Seite Yourbiobrands.de zum einen eine bio- (CLASSIC), eine vegane- (VEGAN) und eine glutenfreie (GLUTENFREI) Variante an. Jede Box enthält mindestens 6 Produkten. Die Box kostet monatlich 24,90 Euro inkl. Versandkosten in Deutschland. Nach Österreich fallen zusätzlich 6 Euro Versandkosten an.
Das Gemeinsame und auch einzigartige an allen Varianten ist, das es sich um Bio-Zertifizierte Produkte handelt.
Yourbiobrands_Glutenfrei_2Uns hat natürlich die glutenfreie Variante interessiert. Das Unternehmen hat viele verschiedene Lieferanten und stellt daraus monatlich eine ständig wechselnde Überraschungsbox zusammen.
Die Kunden erhalten dann per Paketdienst die gewünschte Box mit unterschiedlichen Lebensmittel-Artikeln. Neben den Lebensmitteln gibt es auch eine kostenlose Zeitschrift aus dem Biobereich.
Das Abo kann monatlich gekündigt werden. Somit habt ihr kein Riskiko und könnt jedes Monat die Belieferung einstellen lassen. Ihr müsst dazu einfach bis spätestes 1. des Monats Bescheid geben.
Bemerkenswert ist noch, das das Unternehmen Kooperationen mit Vereinen oder sozialen Institutionen eingeht um soziales Engagement zu zeigen. Nachhaltigkeit ist nicht nur ein Slogan sondern ein persönliches Bedürfnis der Unternehmensinhaber.
Tobi ist sehr daran interessiert die Produkte spannend für seine Kunden zu packen. Solltet ihr spezielle Produkte aus dem In- und Ausland kennen, die Ihr euch wünscht könnt Ihr euch direkt an Yourbiobrands.de wenden.
Wir haben im letzten Monat eine Glutunfrei Box erhalten und möchten Euch diese auch hier vorstellen. Enthalten waren sechs glutenfreie Produkte die wir noch nicht kannten.
Yourbiobrands_Glutenfrei_3
Es handelte sich dabei um getrocknete Papaya, Soja Spaghetti, einer chinesischen Sauce, Hanfmehl, Rooibostee einem Sauerkirsch-Sirup sowie der kostenlosen Zeitschrift Schrot&Korn.
Yourbiobrands_Glutenfrei_4Yourbiobrands_Glutenfrei_7Die Soja Spaghetti konnten uns wirklich überzeugen. Zusammen mit der chinesischen Sauce, dir wir aber noch mit Kokosmilch gestreckt haben, war es ein leckeres Mittagessen. Den Sirup habe ich als Verfeinerung zum Müsli gegeben.
Was uns gar nicht geschmeckt hat war die getrocknete Papaya. Das Hanfmehl haben wir noch nicht eingesetzt , will wir nicht wissen was wir damit machen können. Der Rooibostee steht aktuell auch noch im Schrank.
Gut ist das man Rückmeldungen zu den Produkten geben kann. Das Unternehmen findet dann immer eine Lösung wenn mal was nicht passt.

Hier gehts zu yourbiobrands.de

Yourbiobrands-420x296_jpg_420×296_Pixel

 
 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*