Katrins glutenfreier Back- und Genussabend – Alnavit Aktion – Nachbericht

Alnavit_KochWerk_Katrin_004Hallo liebe Zöliakie Austausch Blogleser, diesmal erhaltet ihr einen exklusiven Einblick. Alnavit hat im Jahr 2015 die Aktion “Gewinne für dich und deine Freunde eine Party im Wert von 5000 Euro”. Und da wir im Zöliakie Austausch viele sind, ist die Gewinnerin auch in unserer Facebookgruppe. Wie der Tag ablief, was wir dort alles gemacht haben und was es zu Essen gab erfahrt ihr in diesem Bericht. 

Das Alnavit Gewinnspiel

Alnavit_Party_5000Von Mai 2015 – August 2015 hat Alnavit zum Redesign Ihrer Produkte ein Gewinnspiel veranstaltet. Wenn man drei Punkte von den Verpackungen gesammelt und eingeschickt hat, hatte man die Chance eine Party im Wert von 5.000 Euro zu gewinnen.

Und Katrin aus unserer Gruppe hat den Preis gewonnen und sich dann für eine exklusive glutenfreie Party mit 10 Gästen in Frankfurt entschieden.

Im Zöliakie Austausch Podcast Folge 45 könnt ihr hören wie Katrin überrascht wurde, wie sie das Event organisiert hat, wen sie eingeladen hat und was sie alles am Abend zubereitet hat.

Im Podcast haben wir auch Lotte und Stefanie von Alnavit zu den Hintergründen dieses Events befragt und dabei haben sie uns auch etwas über neue glutenfreie Produkte erzählt. 😉

Das Event im “KochWerk cooking&conference”

Alnavit_KochWerk_Katrin_001Katrin hat sich 10 Freunde (Familie und auch Freunde aus dem Zöliakie Austausch) eingeladen die mit Ihr Feiern durften.

Das exklusive Event fand im KochWerk in Frankfurt statt.

Es war ein Koch vor Ort, mit dem wir in Gruppen aufgeteilt glutenfrei gebacken haben. Es gab zweierlei Quiche (Speck/Twiebeln, Gruyere/Frühlingslauch), Bauernbrot, Hefeschnecken (Apfel/Zimt) und Creperöllchen mit Lachs, Avocadocreme und Kresse.

Alnavit_KochWerk_Katrin_001-2Das mehrgängige Menü hat der Koch dann alleine vorbereitet und wir haben uns bei bestem Wetter auf der Dachterasse unterhalten und wurden dann vom sehr aufmerksamen Personal mit den Leckereien persönlich bedient.

Das war ein 5-Sterne-Deluxe – Service!

Später am Abend wurden wir auf Wunsch in die Kunst des Cocktail Mixens eingewiesen und probierten die selbst gemixten Getränke.

Katrin Party AlnavitDamit wir alle eine Erinnerung hatten, dokumentierte der für Katrin gebuchte Fotograf den ganzen Abend.

Somit können wir Euch auch daran teilhaben lassen .. zumindest zu einem Teil der freigegeben Fotos … 😉

Vielen Dank an Katrin für die Einladung zu diesem einmaligen Event

Alnavit_KochWerk_Katrin_001-3

 

 

 

(Visited 6 times, 1 visits today)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*